Burn Again

Auch ich habe diese Erfahrungen gemacht und einiges an mir angewendet. Durch diese persönlichen Erfahrungen und mein Wissen als Therapeutin und Coach habe ich speziell dieses Programm zusammengestellt.

Mir ist es sehr wichtig dich individuell und auch möglichst eng zu betreuen. Auch wenn du in anderen Therapien bist kannst du dieses Programm sehr gut als zusätzliche Hilfe nutzen.

Mögliche Themen, die wir anschauen können:

  • Was raubt dir Energie? Stecken da alte Muster oder Glaubensätze dahinter?
  •  Rauben dir bestimmte Menschen oder Konstellationen Energie? Suchst du nach Harmonie, Liebe und Anerkennung um jeden Preis?
  • Was sind deine Ressourcen und wie kannst du sie stärken? Sport, Ernährung, Kunst, Musik, Gespräche, Natur, Entspannungstechniken…?
  • Wie kannst du deine Ressourcen konkret im Alltag einbauen?

Ich freue mich, wenn ich dich ein stückweit begleiten darf und dir zu mehr Freiheit, Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen kann.

Im Hypnosepodcast gibt es eine spezielle Episode zum Thema Burnout und Burn again.

Melde dich ich freue mich auf dich!

fabienne-inhypnose.ch-min