Hypno Queerer Abend

Ich biete Infoabende an zu folgenden Themen:

  • Was sind Regenbogennarben? Wie können diese noch Einfluss auf mein Hier und Jetzt nehmen?
  • Möchtest du dich gerne outen, weisst aber nicht wie? 
  • Warum habe ich Probleme zu meinen Gefühlen zu stehen? Wie kann ich mehr zu mir stehen und mich so akzeptieren wie ich bin?
  • Was oder wer kann mich da noch beeinflussen um nicht ganz voll und ganz zu mir zu stehen?
  • Was ist mit Hypnose alles möglich? 
  • Erste Hypnose erfahren und Installation der Selbsthypnose.

Wir treffen uns in der Gruppe online, du kannst gemütlich von zu Hause aus mitmachen.  Nach der Anmeldung werde ich dir einen Link schicken wo wir uns virtuell treffen werden.

Die Teilnahme dauert ca. 2 Stunden und kostet 20.- 

Um dich anzumelden kannst du mir einfach eine Email  schicken. 

Ich freue mich auf dich!

>