Blockaden

Fühlst du dich blockiert Entscheidungen zu treffen, bei Prüfungen, in gewissen Lebenssituationen oder mit bestimmten Menschen?
In Hypnose können wir gezielt diese blockierenden Gefühle aufdecken und neutralisieren. 
 
Viele Blockaden haben sich im Kindesalter gebildet durch negative, prägende Erlebnisse mit anderen Kinder, Eltern, Lehrer oder auch alleine. Es kann sein, dass du dich nicht mehr daran erinnerst, sie aber weiterhin im Unterbewusstsein gespeichert sind und dich dort bis heute beeinflussen.
 
Die unverarbeiteten Gefühle können unser Leben sehr stark mitbestimmen und unser Denken, Handeln und Selbstbild beeinflussen.
 
Im entspannten Zustand der Hypnose erhältst du Zugang zu diesen Blockade auslösenden Momenten im Unterbewusstsein.
 
Nachdem die Blockaden gelöst sind, ist der Weg frei für positive Suggestionen die dir helfen, das Gewünschte in dein Leben zu ziehen. Die Suggestionen beinhalten deine Wünsche und Ziele, welche wir im Vorgespräch festlegen.
 
Falls du noch mehr Informationen wünschst, bitte kontaktiere mich.
Ich freue mich auf jede Art von Kontaktaufnahme.
photo-1468818438311-4bab781ab9b8

kostenloses Kennenlerngespräch

>