Selbstbewusstsein stärken

Selbstwert und Liebe zu sich selber sind für mich der Schlüssel zu einem glücklichen Leben! 
 
Kannst du dich von ganzem Herzen lieben und akzeptieren wer und wie du bist?
Vielleicht vermisst du in gewissen Situationen das Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten? 
Beschäftigst du dich damit, was andere über dich denken? 
Bist du gut genug? 
Kannst du gewisse Dinge nicht tun oder ansprechen? 
Was wird von dir erwartet?
 
Du bist definitiv nicht alleine! 
 
Seit dem ersten Moment auf dieser Welt sind wir geprägt durch unsere Erfahrungen und unser Umfeld. Es kann sein, dass einiges dieser Prägungen in uns Selbstzweifel, Unsicherheit, Verwirrtheit oder Ängste ausgelöst haben. Vielleicht haben wir das Gefühl wir müssen uns die Liebe erkämpfen, wir müssen uns anpassen, damit wir uns in Sicherheit fühlen… 
 
Jeder Mensch ist wertvoll und ein Naturwunder, welches verdient geliebt und akzeptiert zu werden! 
Das ist meine tiefste Überzeugung.
 
Mit der Hypnose können wir in die Kindheit zurückreisen zu den Momenten wo die Prägungen und Unsicherheiten entstanden sind. Das Ziel ist Ihrem „kleinen Kind“ alles mit auf den Weg zu geben, dass es sich geliebt, akzeptiert, wertgeschätzt und in Sicherheit spürt. 
Dies wird sich positiv im Hier und Jetzt auswirken, da die alten Programme dich nicht mehr beeinflussen werden. Gleichzeitig arbeiten wir mit positiven Suggestionen um dich noch mehr zu stärken, damit du deinen wahren Wert erkennst und fühlst.
 
Ist es dein Wunsch dich selbstbewusster und wertvoller zu fühlen, so dass du dein Potential entfalten kannst? 
 
Dein Selbstbewusstsein ist nur eine Hypnose entfernt 😉
 
Falls du noch mehr Informationen wünschst, bitte kontaktiere mich.
Ich freue mich auf jede Art von Kontaktaufnahme.
photo-1558427360-98c78b5ee39b

kostenloses Kennenlerngespräch

>