Kurs Selbsthypnose

Selbsthypnose lernen mit inhypnose.ch

Selbsthypnose lernen?

Kannst du dir vorstellen, dass du innerhalb von Sekunden

 

– in einen entspannten Zustand wechseln kannst? 
– du dabei deine Energiebatterien schneller laden kannst
– deine Selbstheilungskräfte aktivierst?
– und dein Immunsystem stärkst?.
 
Du kannst mit spezielle auf dich abgestimmten Suggestionen arbeiten und dabei gesünderglücklichererfolgreicherausgeglichener und gelassener werden. 
 
Mit bisschen Übung beherrschst du eine wunderbare Technik um dein wahres Potential zu finden und gezielter zu nutzen. Finde zu deiner Kontrolle zurück und lerne dich viel besser kennen. 

Inhalt des Kurses

– Zu Beginn werde ich kurz ein paar Informationen zur Hypnose und ihren Möglichkeiten erklären. 
– Dann geht es schon los mit der Praxis. Du wirst fühlen wie es ist in diesem entspannten Zustand zu sein und wie du dann selber innerhalb von wenigen Sekunden in diese Entspannung gelangst. 
– Du wirst lernen was Suggestionen sind und wie du damit selber arbeiten kannst. 
Dauer: ca. 2 Stunden
 
Du kannst diesen online Kurs bequem von zu Hause verfolgen, sitzend oder liegend. Wichtig ist, dass du in dieser Zeit nicht gestört wirst, damit du dich voll entspannen kannst. 
Ziehe dir bequeme Kleider an und tauche ein in die wundervolle Welt der Selbsthypnose.
 
Online Gruppenkurs Selbsthypnose
 
Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe (3-10 Personen) online, bequem von zu Hause aus.
 
Kosten: 40.- pro Person
Ab 3 Personen
 
 
Online Einzelkurs Selbsthypnose
 
Wir treffen uns online, bequem von zu Hause aus.
 
Kosten: 200.- pro Person
Termin nach Absprache.
 
 
 
 

Bereit für eine Sitzung?

>