Selbstliebe – das grösste Geschenke für uns selber!

Selbstliebe ❤️ – das grösste Geschenk welches wir uns selbst machen können.
Ich habe selbst mit diesem Thema sehr gehadert und ich bin auch immer wieder schockiert, wie viele Menschen so hart und böse zu sich selber sind.
Früher habe ich mich auch oft selbst beleidigt und war nicht lieb zu mir selber.
Doch die Person, welche wir am nächsten sind, sind wir selber! Heute bin ich überzeugt, dass der Schlüssel zur Gesundheit die grosse Liebe zu sich selber ist. In meinen Augen geht es darum, mich selber so akzeptieren (und zwar alles!!) wie ich bin und mich von ganzem Herzen lieben wie ich bin.
Ich habe mir das sogar tätowiert, weil es für mich so eine grosse Bedeutung hat!
Vielleicht stossen gewisse Sätze bei dir auf Widerstand? Wie ist das für dich?
❤️Einen ganz schönen Tag mit viel Liebe zu dir selber!❤️

2 thoughts on “Selbstliebe – das grösste Geschenke für uns selber!”

  1. Liebe Fabienne,

    Ein sehr schöner Beitrag. Ja, das Thema Selbstliebe ist wohl eines der grössten unserer Leben, mit dem, wiei du sehr schön sagst, viele in einem tiefen, inneren Kampf stehen. Ich kann es dir sehr gut nachempfinden, denn ich selbst konnte früher auch so richtig fies sein zu mir selbst. Da denke ich braucht es einfach ganz viel Ermutigung, sodass wir den Weg über ein anfängliches Bewusstwerden und einer gewissen Akzeptanz, Schritt für Schritt in Richtung der Selbstliebe gehen können. Finde es eine sehr schöne Idee mit deinem Tattoo.

    Herzliche Grüsse
    Nicole

    1. Liebe Nicole

      Vielen Dank für deinen Beitrag, habe ich mich sehr darüber gefreut. Schön kannst du auch Schritt für Schritt die Selbstliebe in deinem Leben integrieren. Ich bin sicher, dass bringt in jedem Fall viel mehr Lebensfreude, innere Ruhe und Selbstakzeptanz. Weiterhin alles Liebe auf deinem Weg.

      Liebe Grüsse
      Fabienne

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.