Zu Bauchgefühl stehen?

Kannst du deinen eigenen Gefühlen vertrauen?

Kennst du das auch? 

Du solltest eine Entscheidung fällen, dein Kopf sagt ja, dein Bauchgefühl nein?

Oder du lernst jemanden kennen und hast von Anfang an so ein positives Gefühl in der Bauchgegend? 

Oder du kommst in einen Raum und spürst von Anfang an so eine Spannung um dich herum?

Ich habe sehr lange meinen Gefühlen nicht vertraut und dies oft als falsch für mich abgestempelt. 

Dabei wie oft können wir die Eindrücke von unserem Bauch im Nachhinein bestätigen? Ich denke sehr oft!

Ähnlich ist es mir vorgekommen, als ich zum ersten Mal in einer Hypnose war. Diese Bilder und die Emotionen, welche mir hoch kamen, sind die wirklich war? Soll ich meinem Therapeuten wirklich davon erzählen?

Ja klar stimmen die und ich bin immer wieder erstaunt wie klar die Bilder sind und wie stark ich die Emotionen spüren kann!

Ich gebe mir grosse Mühe mehr auf diese Eindrücke zu bauen und sie ernst zu nehmen!

Ich denke, es ist eine grosse Fähigkeit und Geschenk, welches wir von der Natur bekommen haben!

Möchtest du auch einmal eine Hypnose erleben? Zurückreisen in deine Kindheit, Mutterleib oder noch weiter zurück? Ich freue mich auf dich!

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.